Sky zeigt an, dass die Festplatte nicht angeschlossen/an ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du alle Stecker auch richtig drin? Ich dachte auch, alles wäre angeschlossen. Aber da die Stecker so dämlich aneinanderhängen steckte der eine USB-Stecker nicht ganz drin.

Tragedae
Fragesteller

Ich hab's, danke. ^_^

Der blaue war nicht richtig drin.

PhilEs  18.12.2012, 10:06
@Tragedae

Ansonsten einfach mal bei Sky anrufen. Die werden dir helfen können. Es könnte ja theoretisch auch die Festplatte defekt sein.

PhilEs  18.12.2012, 10:10
@Tragedae

Haha, scheint wohl ein gängiges Problem zu sein :)

Hi, ich hatte das Problem auch vor kurzen als ich den Receiver neu bekommen hab. Du musst das aktuelle Software-Update einspielen, die alte Version die von Haus aus drauf ist kann scheinbar kein Sky+. Also Internet via LAN anstecken, Update im Menü auswählen und dann nach dem Neustart geht die Festplatte. Grüße

Darf ich in dem Zusammenhang mal fragen, ob Du Sky in Verbindung mit Kabel oder SAT nutzt ?

Tragedae
Fragesteller

Klar. Ist Kabel.

Horace  18.12.2012, 15:16
@Tragedae

'Danke, weil man mir damals sagte, dass der "Recorder" nur in Verbindung mit SAT funktionieren würde. Offensichtlich wieder so ein Märchen der Sky Hotline...

Tragedae
Fragesteller
@Horace

Bitte. Ach, die/der hatte sicher nur keine Ahnung. xD;

Horace  21.12.2012, 18:08
@Tragedae

Neue Version. Es funktioniert nur nicht im Kabelnetz von Unitymedia.

Ruf die Leute bei Sky an und beschwer dich die machen das wieder in Ordnung die machen das schon sonst bezahlst du alles umsonst :-)