sky mediamarkt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist wie bei handy verträgen : gekauft wie gesehen, du hast da kein widerruffsrecht weil dir niemand den vertraag aufgezwungen hat, d.h du bist von dir aus zum mediamarkt gegangen und hast den vertrag gemacht, wenn der verkäufer zu dir nachhause gekommen wäre oderr du das im internet gamacht hättest ddann hättest du ein widerruffsrecht

Schau doch einfach mal in Deinen Vertrag, ob da ein Umtauschrecht vermerkt ist. Abgesehen davon kannst Du doch morgen einfach mit dem ganzen Kram zum Media Markt gehen und die fragen.

Natürlich kannst Du von einem Vertrag nur bei Deinem Vertragspartner zurücktreten, wenn überhaupt. Du hast nämlich keinen Vertrag mit Sky sondern über Sky mit dem M. M.

Les die AGB`s durch dann weisst du den Grund.

calulas
Fragesteller

Kann man hier auch dümmste Antwort wählen

eCOn2k  26.07.2012, 12:43
@calulas

Ne aber ich koennt jetzt noch duemmer frage, warum man sich zb sky kauft.. ~.~ Ueberteuert und man davon genau gar nichts.

Gibt doch genuegend Streams wo man sich alles ansehen kann.

febrezze  27.07.2012, 17:14
@eCOn2k

Ne aber ich koennt jetzt noch duemmer frage, warum man sich zb sky kauft.. ~.~ Ueberteuert und man davon genau gar nichts.

überlass das doch bitte gefälligst den leuten die sich das kaufen wollen es gibt dafür gründe, ausserdem sind die streams im netz schrott, und nur weil du keine kohle dafür hast heißt das nicht das es die andern auch nicht haben

14 tage denke ich, wie bei allem