SKY HDMI Probleme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat damals SKY extra einen Techniker geschickt zur Installation, allerdings war das SKY HDPlus. Rufe am besten mal den Technik Service von SKY an, die helfen eigentlich sehr kompetent weiter und geben Hilfestellung. Sollte das Gerät wirklich defekt sein, tauschen die es auch sofort kostenlos aus

Minimilk  23.12.2010, 07:37

Danke für den Stern, TheLars

habe das Sky Komplettpaket mit allen HD Programmen die SKY anbietet und hatte noch nie probleme

TheLars
Fragesteller

also denkst du defekt des gerätes ?

EndzeitTrooper  22.12.2010, 14:42
@TheLars

entweder der Reciver oder das HDMI kabel, ich benutze aber auch das HDMI kabel wo von sky mitgeliefert wurde

So also Kundenservice meinte ich solle ihn zu ihnen zurück schicken damit sie ihn austauschen, allerdings habe ich keinen Retour schein was soll ich jetzt machen ?

Also : Reccevier wurde zurück geschickt neune bekommen, der geht nun danke an alle die geantwortet haben :D