Sky Angebote - Neukunde mit gleicher Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Wir haben das so gemacht, weil die Neukunden sehr günstige Angebote bekommen und die Bestandskunden keine Chance auf niedrigere Abopreise bekommen.

Matzer2407
Fragesteller

Also gleicht Sky die Bankdaten nicht ab oder ähnliches...? Ich meine mir ist es egal ob es gleich von mir abgebucht wird oder die Bankdaten meine Freudnin angegeben werden und ich ihr das Geld wieder auf ihr Konto überweise.

Lebenslauf  17.08.2017, 13:07
@Matzer2407

Wir haben es als Ehhepaar so gemacht. Wurde nur der Vorname geändert. War gar kein Problem.

Hast du schon gekündigt? Sky-Verträge laufen nämlich nicht aus, sondern müssen gekündigt werden, wenn das nicht gemacht wird, dann wird es automatisch zum Normalpreis verlängert.

http://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren
"***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100."

Nach dem kündigen musst du normal 3 Monate warten und dann bist du anscheinend sowieso wieder "Neukunde". Innnerhalb der 3 Monate geht nichts ohne dass du die 100€-Gebühr bezahlst.

Wenn Ihr die gleiche Adresse habt dann "nein".

Matzer2407
Fragesteller

Gab es schlechte Erfahrung von deiner Seite? Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus und haben auch nicht den gleichen Nachnamen...

Lebenslauf  17.08.2017, 13:21

Falsch! Es geht selbstverständlich mit der gleichen Adresse und auch mit gleicher Bankverbindung. Wir haben das über Jahre so als Ehepaar praktiziert. Außer Vorname wurde nichts gändert!