Sky unterschiedlich teuer?

3 Antworten

29,99 und es ist alles dabei! Auch der Receiver und die Festplatte

Alles für 34.99€ du musst kündigen wenn du es noch nicht getan hast wird es eh teurer denn die Kündigungsfrist für April ist abgelaufen.
Also kündigen und nix tun die rufen dich ein paar mal an du lehnst alles ab bis so 2-3 Wochen vor Ablauf oder rufst ein paar Tage vor Ablauf selbst an und sie unterbreiten dir ein neues Angebot durch die Kündigung musst du die Anschluss Gebühr aber wieder zahlen was unter aller Sau ist wie ich finde.
An ein Neukunden Angebot wirst du als bestandskunde nicht heran kommen du wirst immer mehr zahlen was aber auch logisch ist Sky will ja neue Kunden.
Aber wenn man ehrlich ist sind alles über 30€ beim momentanen Angebot von Sky zuviel Geld.
Im Vergleich zu Premiere damals fehlt der ganze Sport, Filme erscheinen erst auf Sky Select und dann sind sie auch schon auf DVD erhältlich usw. Sie lassen sich alles was neu oder live ist was nicht Tennis oder Fußball / Handball ist extra bezahlen und dafür ist es zuviel Geld finde ich.

Es ist aber nichts Neues, dass ein Gesamtpaket relativ billiger kommt als einzelne Produkte.