Skript für Elektronik 2 für E-Technik Ingenieure?

1 Antwort

Hmmn, oftmals sind die Skipte dem Vorlesungsinhalt und der kommenden Prüfung zugeschnitten. Daher weiß ich nicht, ob dir fremde Skripte groß weiterhelfen. Die Kippstufen, Verschaltung von OPVs, Gleichrichter, bauelemente, etc. sind alle ziemlich eindeutig. Das heißt, dass du im Internet eigentlich recht schnell fündig werden solltest, wenn du einzelnes nicht verstehen solltest.

Ein Elektronikskript habe ich leider nicht mehr, weil das Skript einfach nur fürn ***** war :D.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir!