Skoda Citigo Subwoofer einbauen?

2 Antworten

Wenn Du auch etwas Klang haben möchtest und nicht nur ein dumpfes klirren, solltest Du auch eine Endstufe einbauen - oder direkt einen aktiven Subwoofer.
Die Batterie sollte keine Probleme machen, sofern alles so angeschlossen wird, dass auch wirklich alles aus ist sobald die Zündung ausgeschaltet wird. Das Radio sollte auch nicht das Problem sein.

kaduro
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Es gibt ja diese komplett Pakete wo Subwoofer und Endstufe drin sind an sowas habe ich gedacht.

Aber wenns kein Problem sein sollte werde ich es mal Testen

kaduro
Fragesteller
@aramis2907

Kennst du dich mit so nem Subwoofer aus ? also würde es sich lohnen so einen kleinen zu kaufen

aramis2907  28.10.2015, 08:17
@kaduro

Du hast ein kleines Auto, das Teil hat 60 Watt RMS Leistung und ist schön flach. Wenn Du das unter dem Fahrer oder Beifahrersitz hast, hast Du einen ordentlichen Bass im Auto - auch dieses kleine Teil wird bei Deinem Auto die Scheiben vibrieren lassen ;)

kaduro
Fragesteller
@aramis2907

Dann werde ich mich mal nach so einem "kleinen Teil" umschauen :)

Danke für die Hilfe

Die Sounanlage im Citigo ist wirklich sehr bass kräftig. Hast du schon mal in den Soundsettings geschaut?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker
kaduro
Fragesteller

Ja habe da schon rum geschaut bin ein Freund der Elektronischen Musik sprich House, Hardstyle etc und da fehlt mir das gewisse etwas :)