Was brauch ich alles um ein Subwoofer im Auto einzubauen?

4 Antworten

Du solltest dich schon ein wenig auskennen, es ist nicht schwer sowas selber zu bauen aber so wie es scheint hast du nicht das nötige Wissen! Du brauchst ein Radio mit subwoofer bzw chinchanschluss/Ansteuerung ein chinchkabel mit Remote ein subwoofer ein pluskabel für die Batterie dies muss dimensioniert werden (Querschnitt) und ein minuskabel! Lass es von ACR einbauen das ist nicht so teuer!

Guck doch mal auf Yotube ein Tutorial hierzu an.

also du brauchstr natürlich erstmal einen autoradio um deine musik abzuspielen ... dann brauchst du eine endstufe fürs auto und natürlich den subwoofer alles passend miteinander verkabel ! also radio zu endstufe und von endstufe zum subwoofer