Skoda citigo Musik vom Handy übertragen?

1 Antwort

Ich nutze einen Bluetooth FM Transmitter.

Den steckst du in den Zigarettenanzünder, stellst einmal eine FM-Frequenz ein und kannst dann immer bequem dich mit Bluetooth mit dem Adapter verbinden. Das Autoradio muss dafür lediglich auf der gleichen FM Frequenz eingestellt werden.

Nachteil ist, dass viele Adapter kein Stereo unterstützen und der Sound über ein Aux Kabel meist besser ist. Ein Aux Kabel wäre auch meine erste Wahl.

Je nachdem wie alt dein Aux Adapter ist hast du vielleicht noch einen Anspruch auf Gewährleistung. Ansonsten wäre ein FM Transmitter eben eine Alternative.

Xdfm22
Fragesteller

Okay und der FM Transmitter funktioniert auch bei allen Autos ?