Frage von Missi230, 23

Subwoofer beim Skoda Fabia Bj 2011. original Radio. Welche Anschlüsse muss ich wo verbinden?

Ich würde in mein Auto gerne einen Aktiv Subwoofer einbauen. Kabel sind alles schon verlegt. Er bekommt Masse und Dauerplus. Der Subwoofer leuchtet auch grün. Es kommt nur kein Ton. Die Lautsprecher Kabel hab ich am Radio angeschlossen gehabt, anscheinend nur falsch. Weiß zufällig jemand welche Kabel ich wo anschließen muss?

& brauche ich ein Remode Kabel? Oder kann das wegfallen?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 21

Das remote-Kabel brauchst du, damit sich der Verstärker des Subwoofers einschaltet.
Wenn der auch ohne das Kabel grün leuchtet, hast du was falsch angeschlossen und er ist immer eingeschaltet.

Welche Lautsprecherkabel hast du wo am Radio angeschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten