Skiregion Simulator (Map Wallnitz) SBSE funktioniert nicht trotz mod?

3 Antworten

in den Optionen von Skiregion2012 habe gesehen dass es mit denTasten auch geht

du must shift+k drücken, sbse lite deaktivieren und dann auf speichen drücken und das spiel neustarten.

verreisterNutzer  06.09.2016, 19:24

so weit bin ich auch schon, aber dann kann ich die seilbahnen nicht direkt von der station steuern

wenn ich mich zu einem "steurerkasten" stelle, öffnet sich dieses Fenster in dem ich die Seilbahnsteuern kann. Jedoch wenn ich d iei maus bewege,drehe ich mich komplett selbst und der mauszeiger bleibt immer in der mitte

cherubfan  08.09.2016, 21:35
@verreisterNutzer

Das problem hatte ich auch schon, dann musst du dir auf der webside vom srs das update holen und installieren