Frage von BIZZL, 44

Skins sehen in Minecraft LAN- Welt?

Ich und mein Bro haben derzeit Minecraft zusammen wiederbelebt, und spielen in einer Lan-Welt gegeneinander. Allerdings sehe ich als Host meinen und seinen korrekten Skin, er mich allerdings nur im hässlichen Steve- Look.

Gibt es da nicht irgendeinen Befehl mit true/false ..? -Oder irgendeine andere Lösung? xD

Hilfe wäre nett dankö

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leumasme, 34

Ein ziemlich bekannter bug, welcher auch schon im BugTracker als  [MC-52773] und bekannt ist. Wenn es zusehr stört wechsel einfach zu älteren Minecraft-Versionen, ab 1.7.5 und vorher sollte es wieder gehen.

Kommentar von BIZZL ,

oha. ok, heißt also auf 1.10 werd ich da nix tun können?

Kommentar von leumasme ,

Warscheinlich nicht, aber stört es denn so sehr?

Kommentar von BIZZL ,

ein wenig schon ja, weil der sphax steve einfach so hässlich ist xD aber danke für die antwort

Kommentar von IkazaPlayZ ,

Du könntest ein Recourcepack erstellen in dem der Sphax steve eine Andere textur hat. z.b dass du ein Recourcepack hast in dem der skin deines Freundes ist und er hat eins mit deinem

Kommentar von leumasme ,

Immer diese leute die nicht wissen wie man auf antworten antwortet...

Kommentar von IkazaPlayZ ,

wenn du willst kann ich dir das auch erstellen

Antwort
von ReellCS, 34

Wenn ihr beide ne Internetverbindung habt sollte das gehen am besten nochmal mc neustarten !

Kein Befehl nein!

Kommentar von BIZZL ,

wir haben schon öfter zusammen gezockt , es ist jedes Mal so: Bei mir alle Skins top, bei ihm sieht er mich nicht

Expertenantwort
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 22

Habt ihr beide Minecraft gekauft?

Kann sein, dass der fehlende Zugang zu den Servern deshalb keine Skins anzeigen..

Kommentar von BIZZL ,

haben beide Mc gekauft ja!

Antwort
von IkazaPlayZ, 13

Das ist kein Bug. Hierbei handelt es sich um ein Patch  von Minecraft! Seit einer Version kann man auf Cracked Servern keine Skins mehr sehen. Und da ein Lan Server auch Cracked ist kann man dort keine Skins sehen!

Kommentar von leumasme ,

Entschuldigung, aber... Was? 1. Wenn, warum sollte Mojang soetwas tun? 2. Sehe ich o Wunder auf Cracked-servern noch Skins von anderen Spielern, falls sie einen haben.

Wenn du es nicht weißt dann schreib hier bitte kein halbwissen rein, ok?

Kommentar von IkazaPlayZ ,

Ich seh keine Skins auf Cracked servern außer meinen, also...