Skins sehen in Minecraft LAN- Welt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ziemlich bekannter bug, welcher auch schon im BugTracker als  [MC-52773] und bekannt ist. Wenn es zusehr stört wechsel einfach zu älteren Minecraft-Versionen, ab 1.7.5 und vorher sollte es wieder gehen.

BIZZL
Fragesteller

oha. ok, heißt also auf 1.10 werd ich da nix tun können?

Blaubeer6  16.08.2016, 17:41
@BIZZL

Warscheinlich nicht, aber stört es denn so sehr?

BIZZL
Fragesteller
@Blaubeer6

ein wenig schon ja, weil der sphax steve einfach so hässlich ist xD aber danke für die antwort

IkazaPlayZ  10.09.2016, 14:31

Du könntest ein Recourcepack erstellen in dem der Sphax steve eine Andere textur hat. z.b dass du ein Recourcepack hast in dem der skin deines Freundes ist und er hat eins mit deinem

Blaubeer6  11.09.2016, 01:24
@IkazaPlayZ

Immer diese leute die nicht wissen wie man auf antworten antwortet...

IkazaPlayZ  10.09.2016, 14:31

wenn du willst kann ich dir das auch erstellen

Wenn ihr beide ne Internetverbindung habt sollte das gehen am besten nochmal mc neustarten !

Kein Befehl nein!

BIZZL
Fragesteller

wir haben schon öfter zusammen gezockt , es ist jedes Mal so: Bei mir alle Skins top, bei ihm sieht er mich nicht

Habt ihr beide Minecraft gekauft?

Kann sein, dass der fehlende Zugang zu den Servern deshalb keine Skins anzeigen..

BIZZL
Fragesteller

haben beide Mc gekauft ja!

Du könntest einen server erstellen kostenlos da geht es

Tipp:aternos c:

Das ist kein Bug. Hierbei handelt es sich um ein Patch  von Minecraft! Seit einer Version kann man auf Cracked Servern keine Skins mehr sehen. Und da ein Lan Server auch Cracked ist kann man dort keine Skins sehen!

Blaubeer6  16.08.2016, 17:44

Entschuldigung, aber... Was? 1. Wenn, warum sollte Mojang soetwas tun? 2. Sehe ich o Wunder auf Cracked-servern noch Skins von anderen Spielern, falls sie einen haben.

Wenn du es nicht weißt dann schreib hier bitte kein halbwissen rein, ok?

IkazaPlayZ  22.08.2016, 08:56

Ich seh keine Skins auf Cracked servern außer meinen, also...