Frage von 24DavidFragt08, 64

Minecraft PE Lan Server?

Ich kann mit meiner Schwester nicht spielen. In den Einstellungen ist alles an bei Lan usw aber es wird die Welt beim anderen nicht angezeigt. Wie funkt das ?

Antwort
von EnniLP, 44

Seit einem Update geht das nicht mehr :( geht nur noch per Server bzw den Multiplayer Apps oder auf PC

Antwort
von Michphil, 40

Du Geräte müssen nebeneinander sein und im gleichen W-LAN und wenn es nicht funktioniert geht beide nochmal aus minecraft raus und wieder rein gehen und sonst vielleicht nochmal beide aus dem W-LAN wieder raus und wieder rein!

Kommentar von 24DavidFragt08 ,

Hätte ich das alles nicht getan, würde ich nicht fragen. Kenne mich ja gut aus in dem Berreichen. Aber diesmal kam nicht mal ich weiter.

Antwort
von 007Manuel007, 35

Lan ist uber kabel sofiel ich weis kaufs dirs für den pc da kann man nen server sogar am pc hosten

Kommentar von 24DavidFragt08 ,

Ich habe es am PC... aber meine Schwester hat keinen und ich derzeit genauso wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten