Skinny Jeans ja nein?

Jfjjfjf - (Mode, Style, Stil)

6 Antworten

Für eine Skinny ist sie viel zu locker sie müsste viel, viel enger sein das sich die Waden und Beine deutlich abzeichnen. Es sieht nach einer schmalen Slim Fit aus und nicht nach Skinny auch wenn Du sie unter der Bezeichnung gekauft hast.

Es giebt manche Marken und Hersteller die bezeichnen ihre Modelle als Skinny die aber dafür viel zu weit geschnitten sind und eher nach Slim Fit aussehen. Dann giebt es ja auch Super Skinny oder Spray on b. z. w. Super Spray on u. s. w.  Das unterscheidet sich von Hersteller zu Hersteller. Hier mal zwei Beispiele was für mich Skinny bedeuted und ja das bin ich.

 - (Mode, Style, Stil)  - (Mode, Style, Stil)
SmokingDevil  30.12.2016, 11:34

Ja richtig so muss das aus

Ne man sieht deine Wade nicht so abgemalt da durch. Also Skinny würd ich nicht sagen

Pumaking
Fragesteller

Ist ne Skinny Jeans

lonni123  20.12.2016, 18:43

Haha okay naja eigentlich ist eine Skinny Jeans enger

Wenns so aussieht wie ne hose für mädchen dan ist es eine skinny jeans

Pumaking
Fragesteller

Ich bin ein Junge und es ist ne Skinny Jeans!

Meiner Meinung nach ist das keine skinny Jeans

Bei dem Faltenwurf: nein.

Skinny Jeans = Hose liegt (richtig) an.