Skincare mit nostril?

2 Antworten

Ich würde ein bisschen aufpassen und vorsichtig sein, dass nichts an das Piercingloch kommt :)

Wie hast du das Stechen empfunden? Ist es aushaltbar? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

neLliElOo
Fragesteller

Erstmal danke :)

habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Im Endeffekt hat es wirklich nur kurz weh getan. War halt ein bisschen unangenehm aber der Schmerz war aushaltbar.

Ich denke das müsste gehen pass aber am besten auf dass du nicht direkt an den piercing ran kommst