Skihose und Tracking Hose das selbe?

4 Antworten

Nein, die sind nicht gleich, aber vielleicht findest Du eine Tourenhose, die sind auch etwas anders.

Na ja, Skihosen sind halt noch wärmer und gepolstert.... Ich hab noch nie jemanden mit Trekkinghose Skifahren sehen... Funktionieren würds schon. Aber wird nen Grund haben wieso das so gut wie niemand trägt! Wieso gehst du nicht in ein Geschäft und kaufst eine?

rumar  31.01.2017, 16:23

" ... wird nen Grund haben wieso das so gut wie niemand trägt! ...."

Naja, ich frage mich schon lange, weshalb man angeblich für jede Sportart und Freizeitbeschäftigung besondere Kleider braucht.

Dahinter steckt in allererster Linie das Marketing der Firmen und Labels, die damit sehr viel Geld verdienen wollen !

Juli898  31.01.2017, 16:36

Ja aber es gibt Skihosen von allen Marken... Die sind nunmal einfach wärmer! Natürlich kann man auch ne Trekkinghose mit 3 Leggings oder mehr drunter anziehen... Da lohnt sich aber ne richtige skihose mehr. Die behält man ja auch jahrelang!

Zieh dir eine lange warme Unterhose drunter, so geht das sicher auch ...

Vor vielen Jahren fuhr ich in den Rocky Mountains und in Whistler mit Manchester-Kniehosen und Kniestrümpfen Ski. Dazu eine russische Pelzmütze ...

wenn du eine/mehrere warme kuschelige hosen drun´ter ziehst gehts auch!

defom5858
Fragesteller

Bist du sicher oder nur. Vermutung?

Naomi2002  31.01.2017, 16:19
@defom5858

ansonsten kannst du ja auch eine regenhose mit hosen drunter anziehen !(das habe ich schon mal gemacht!)