Fängt so eine DHL Tracking Nummer an?

2 Antworten

DHL-Tracking-Nummern können ganz verschieden aussehen. Wenn deine Sendung allerdings per Spedition unterwegs ist, wie willst du sie dann bei DHL verfolgen? Hier würde ich mich direkt an die Spedition wenden.

questionjassi
Fragesteller

Danke dir!

Naja ich weiß nicht wirklich mit welcher Spedition oder mit welchen Lieferanten das versendet wurde.

Habs auf allen Tracking Seiten versucht aber immer kommt „nicht gefunden“…

Komme nicht mit.

questionjassi
Fragesteller

Habe es aus China bestellt und angeblich gibt China das sobald es in Deutschland ist an DHL über aber ich finde diese Tracking Nr weder bei DHL noch bei einem Chinesischen Lieferanten. Weiß nicht wo sich mein Paket gerade befindet...

Viele Tracking Nummern (von Online-Händlern) fangen mit 0034 an. Die von Privatkunden meist mit 35

272 habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, und ich bin schon sehr lange Geschäftskunde bei der DHL.