Laut dhl sollte Packet heute kommen doch nichts kam

5 Antworten

Ich würde sagen, dass dus gleich am Morgen bekommst. Ansonsten würde ich mal anrufen und nachfragen.

Solche Fehlinfos kommen komischerweise hin und wieder vor. Sollte eigentlich morgen da sein, das Paket.

Du bekommst es morgen. Ist bestimmt was passiert, Fahrer krank oder auto kaputt oder viel los

Die DHL Vorabinfo ist sehr unzuverlässig. Erst wenn sich das Paket im Fahrzeug befindet kann man mit der Zustellung rechnen.

Im Januar habe ich zwei Werktage hintereinander eine Mail bekommen, das mein Paket vorraussichtlich am heutigen Tag zugestellt werden sollte. Es kam natürlich nichts. Am dritten Werktag kam auch keine Mail mehr, mein Paket lag noch immer im Zustellpostzentrum. Am vierten Werktag wieder keine Mail, dafür aber eine Zustellung. Telefonsich habe ich jeden Tag bei DHL angerufen und mich beschwert, mit dem Ergebnis dass die Angaben vorraussichtlich sind und alles noch im grünen Bereich wäre.

Du wirst sehen ob der Postbote morgen bei dir klingelt...ich denke schon..Es kann mal vorkommen das ein Paket einen Tag länger braucht.