Frage von annaerbrecht, 258

Ich habe eine 15 jahre alte tochter Wir waren in österreich im urlaub und sie hat sich immer in die skihose gepinkelt ich weiß nicht warum?

Antwort
von petrapetra64, 83

wo liegt denn das Problem? Wasch sie einfach und gut. Ist doch egal, warum.

So was kann passieren, vielleicht musste sie dringend und es gab keine Gelegenheit zum Toilettenbesuch, bzw. sie kam dann aus dem Skianzug nicht schnell genug raus. Oder es war da drunter warm und sie war sehr aktiv und hat für eine Sekunde die Kontrolle über ihre Blase verloren? Draussen kalt, innen warm, da spürt man die Blase schlechter.

Wenn das öfter vorkommt, sollte sie vielleicht wenigstens eine Binde drunter tragen. Oder sie macht etwas Beckenbodentraining. So lange es nur beim Ski fahren ist.

Antwort
von ramay1418, 116

Was sagt die Tochter? Wie fühlt sie sich? Was sagt der Hausarzt? 

Als Hobbyarzt traue ich mich nicht, hier auf GF eine Ferndiagnose zu stellen, ohne die junge Dame zu kennen oder mal gesehen zu haben. 

Kommentar von annaerbrecht ,

Ja hab die schon drauf angesprochen und sie sagte dass es ihr nichts ausmacht und ihr die wärme in der skihose gefällt.

Was soll ich nur machen??

Kommentar von ramay1418 ,

Na ja, das, was jede gute Mutter macht: Die Tochter zum Arzt bringen. Und vorher mit ihr (einfühlsam) über das Problem reden und warum ein Arztbesuch nötig ist. 

Antwort
von Tessa1984, 88

hier sind ja schon die komischsten thesen genannt worden. ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie das, warum auch immer anregend findet. es gibt leute, die stehen auf so was. nennt sich natursekt.

eine freundin von mir hat den totalen regenklamottentick. auch sie hat schon die regenhosen von innen nass gemacht. wollte das mal ausprobiren...

ich kann das nicht begreifen, aber wenn sie meint...

lg, Tessa

Antwort
von Parnassus, 112

Ah ja, was ist denn ihre Erklärung dafür, und pinkelt sie sonst auch noch ein oder nur in diese skihose?

Kommentar von annaerbrecht ,

Nur in skihose wenn wir im urlaub sind

Antwort
von TailorDurden, 114

Warum hast Du sie nicht einfach gefragt? Das kann an so vielem liegen.. Höhenangst im Lift, Angst bei Geschwindigkeit, Blasenschwäche.. 

Antwort
von Muchalata, 142

Macht sie das häufiger? Das könnte eine Blasenschwäche sein. Cranberries könnten das lindern. Hat sie davor gelacht?

(Da sie eine Mutter sind könnten sie mir übrigens bei meiner neusten Frage helfen. Ich brauche dringend Hilfe!!)

Kommentar von annaerbrecht ,

Ja immer im winter in skihose wenn wir halt im schnee draußen sind

Kommentar von Muchalata ,

Blasenentzündung? 

Antwort
von annaerbrecht, 78

Sie hat mir nur gesagt dass es ihr nichts ausmacht? 

Antwort
von MrQwertzu, 111

Aber wir wissen warum sie dies getan hat.Auf jedenfall. MfG 

Antwort
von Chocominza, 93

Was hat denn deine Tochter dazu gesagt, warum das passiert ist?

Antwort
von sojosa, 73

Hey Anna, ich weiß es auch nicht warum du das gemacht hast.

Antwort
von IsiHase, 76

Vielleicht hat sie sich vor den Toiletten geekelt, oder hatte keine Lust sich aus und wieder anzu ziehen. oder einfach zu kalt

Antwort
von MCFritty, 126

Vllt mal zum Arzt?

Oder sie fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community