Skifahren also Date?

9 Antworten

Warum nicht? Die Frage ist ob du dabei eine gute Figur machst, aber es muss nicht immer auschlaggebend sein. Jedenfalls lernst du bei so etwas den andern besser kennen.

Wenn dein Date dazu Lust hat...warum nicht?

da würdet ihr auch besser kennen lernen. Wird bestimmt toll. Viel spass

nicht schlecht.... aber es ist halt schon viel abstand zwischen euch zwei.... im kino sinds nur ein paar centimeter.... :)

finde ich ne coole idee! da kann man ja auch überall nen Kaffee oder so trinken gehen!