Ski fahren lernen?

2 Antworten

Snowboarden und Skifahren kann man ja auch den gleichen Pisten und trotzdem zusammen machen.

Bei meiner Generation ist es so das wir auch Snowboarden bevorzugen und schon jahrelang nicht mehr auf Ski waren, es aber als Kinder noch gelernt haben. Meine Kinder haben gleich mit Snowboarden angefangen und waren nicht auf Ski. Aber wenn ältere Leute dabei kann man trotzdem zusammen fahren.

Schlechte Voraussetzungen wenn du Angst hast, deine Familie nach Hilfe zu fragen :s

Frag einfach, wenn sie keine Lust darauf haben, fährst du eben allein bis du es wieder raus hast oder nimmst dir besser für 1-2 Tage einen Lehrer und gehst die Grundlagen nochmal durch