Skaten Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Das wichtigste ist wohl dein Board immer dabei zu haben. Wenn du jede gelegenheit zum fahren nutzt, verbesserst du dich am schnellsten.

ansonsten würde ich dir raten eine menge geduld mit zu bringen. es kommt immer wieder vor dass man wochen oder sogar monate das gefühl hat keine fortschritte zu machen, aber genau das sind die momente in denen man nicht hinschmeißen darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Gute Entscheidung :-)

Ich würde dir empfehlen so gut es geht jeden Weg auf dem Skateboard zu machen. Das verschafft Sicherheit und du wirst schnell Fortschritte merken.

Wenn es dir liegt und Spaß macht, kannst du ein professionelles Skateboard beschaffen, sofern du das noch nicht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de