Skateboard fahren mit 22?

7 Antworten

ich könnte dir jetzt einen ewig langen antworttext schreiben in dem ich genau erkläre wieso und warum es für dich nicht "zu spät" ist, und dass du doch bitte dein leben genießen sollst, und dass du, wenn du jetzt nicht anfängst es nur noch länger nicht können wirst (was ja echt blöd ist) und blablabla, und dass ich auch leute kenne die noch später angefangen haben...

aber ich denke ich fass das mal in einem satz zusammen:

nein, mit 22 kannst du noch wunderbar skaten anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wir haben inzwischen eine Lebenserwartung von ca 80 Jahren. Und es gibt massenhaft Dinge, die Spaß machen. Skateboard fahren ist nur eins davon.

20 Jahre Spaß haben und dann nur noch gesetzt durch die Gegend laufen, weil es unschicklich sein könnte oder die Leute dumm gucken? Allenfalls mal Theater oder Kino? Inlinern, Turnen, Ballett, Skateboarden.... alles nicht mehr "erlaubt", weil man die 30 oder 40 überschritten hat?

Es ist kein Wunder, dass viele Leute so sauertöpfisch rumlaufen, wenn
sie sich sämtliche Dinge, die Spaß ihnen machen, untersagen, weil sie zu "alt"
dafür sind.

Wenn es Laune macht, leg los. Es ist völlig egal wie alt du bist.
Du schadest doch niemandem damit.

Einschränkungen sähe ich lediglich bei gesundheitlichen Problemen.

Viel Spaß!

LG TE

Warum denkst Du, dass Du dafür zu alt bist? Wenn es Dir Spaß macht, mach es doch einfach. Was andere darüber denken, ist völlig egal! :)

Nein, eigentlich ist das doch sogar die klassiche Zielgruppe..

Tony Hawk, von dem hast du ja bestimmt schon gehört, ist meines Wissens nach ja auch schon ca 40 Jahre alt

Ich bin 14. Grundsätzlich sollte jeder machen worauf er lust hat. Ich finde es erst komisch, wenn ein 40 jähriger (wackelnd) auf dem skateboard steht. Mit 22 bist du noch voll im Geschäft ;).