Skat spielen in Berlin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst du hier: http://www.skat.org/skatvereine/skatvereine-in-berlin/

Ja - das ist zwar eine Liste mit Vereine, aber da sind auch die jeweiligen Spielabende gelistet, wo du einfach hingehen und mitzocken kannst, ohne gleich in einen Verein einzutreten. Die meisten dieser Treffen sind nicht in irgendwelchen Vereinsheimen, sondern in Kneipen.

Du kannst den Schuh auch andersrum anziehen: such dir doch eine (Alt-)Berliner (Eck-)Kneipe, die dir gefällt - und frag, wann da Skat gespielt wird! :)

Hallo Wolfgang,

hast Du inzwischen Skatspieler gefunden? Ich würde auch gern mitspielen.

Gruß Conny

Hallo, Skatkneipe ist kein Problem. Kenne im Süden Berlins einige und sowieso kann man in fast allen Kneipen Skat spielen. Mein Problem ist Skatspieler zu finden. Ich bin 73 noch ganz gut drauf. Wer hat Lust? Wolfgang

Madellan  24.04.2014, 10:21

Hallo, Wolfgang. Wir sind 2 Skatspieler (59 und 45, Nichtraucher, Wenigtrinker..). Uns ist ein Spieler abhanden gekommen. Wir wollen 1 x / Monat spielen. Am besten zu viert - das ist entspannter... Spielkönnen würde ich als "gut" bezeichnen. Wohnort / Spielort wäre Westend. Gern auch rotierend. Kneipe eher nicht so. Zu Hause ists gemütlicher. Würde uns freuen wenn Du Dich meldest und wir einen Probeabend starten! Gruss Lutz und Rüdi gelbrich-automobile@gmx.de

conny448  03.11.2018, 15:14

hast Du schon Skatspieler gefunden. Ich wäre interessiert. Bin Rentner und suche auch nur solche im Rentenalter

Wenn du gerne spielst, kannst du run d um die Uhr online spielen. Mit oder ohne Geld

Skatspielen.de