SKA, Reggae oder eine andere Bands mit Bläsersatz......

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ska: Dr. Ring Ding, Russkaja (Östereich)

Reggae/Dancehall mit Bläsern: Seeed , Irie Révoltés (mit Punkeinflüssen)

Reggae/Latin: Jamaram

Reggae : Sebastian Sturm, Jahcoustix, Uwe Kaa, Iriepathie (Österreich) Phenomden (Schweiz), Nosliw, Mighty Vibz

Dancehall: Benjie (Manchemal mit Bläsern), Mono&Nikitaman

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsmusik
SugarPancake007
Fragesteller

Auch an dich ein danke :)

waren welche dabei die genau nach meinem geshcmack sind ^^

SKA-P, Skankshot, Skalingrad, Ezzo, Les Skapotes, Ska Grauero, The Skafeinats. Bis auf SKA-P, die absolut genial sind, sind alle Künstler kostenlos und völlig legal über Jamendo.com herunterladbar! :)

SugarPancake007
Fragesteller

danke...werde gleich mal reinhören ^^

Ich kann dir da skameleon sehr ans Herz legen ;-) Eine SKA Coverband aus Deutschland, aber mit eigenen Interpretationen von bekannten Hits. (www.skameleon.de)