Gute Band Vorschläge?

4 Antworten

Ein Dutzend guter Bands, bei denen Du sozusagen nichts falsch machen kannst:

XTC, MIDNIGHT OIL, NINE INCH NAILS, KING CRIMSON, ALAN PARSON'S PROJECT, SMITHS, STEELY DAN, STONE ROSES, TAHITI 80, THEM CROOKED VULTURES, WIRE

und

UTOPIA

"Caravan"

https://www.youtube.com/watch?v=HUUFYzNhSbY

Three Days Grace, My Chemical Romance, Falling in Reverse, Nightwish, Swiss & Die Andern, Nachtblut, Blutengel, Suicide Silence, Day6, Type O Negative, Rammstein, Yungblud, Eluveitie, Lindemann, Alestorm, Linkin Park, One Ok Rock, Dir En Grey, Versailles, Asking Alexandria, Motionless in White, Black Veil Brides, Green Day, Saltatio Mortis, ASP, Evanescence, 12 Stones, All Time Low, Mayday Parade, Blink-182, Five Finger Death Punch

So, sind so n paar Bands, die ich neben FOB, P!ATD, Tøp und BMTH höre und empfehle :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
kion0308  10.10.2018, 08:51

Dem hab ich nicht viel hinzuzufügen außer vielleicht Seether und Shinedown :D

RammWild  13.10.2018, 12:54

Seether ist auch gut :D

Ich höre auch deine Musik und Feuer dazu green day, die toten hosen, my Chemical Romance und Linkin Park