SIXT Autovermietung Rechnung?

3 Antworten

Sie steht lediglich als Vertragsnehmerin im Vertrag drin,

Das ist doch das Wichtigste. Sie hat einen Vertrag zwischen Sixt und ihr als Mieterin geschlossen.

Sie muss bezahlen.
Logisch, dass man auch Tanken muss, wenn man Auto fährt.

Rein theoretisch kannst du den Kreditkartenbetrag zurück fordern über dein Karten-Unternehmen, dann muss Sixt sich an den Vertragspartner wenden, um an das Geld zu kommen.

Das wäre wohl der Weg.

Alles (auch das Benzin und den Tankservice) muss die Mieterin des Fahrzeuges bezahlen (nicht der eingetragene Fahrer).

Wäre der Schritt zum Anwalt ohne jegliche Beweismittel lukrativ?

Nö.