Sixpack in 6 Wochen mit 15?

Ansatz - (Jungs, Sixpack)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,ich bin 13,weiblich und habe in 3 Monaten ein sixpack bekommen. Ich mache 3 mal die Woche ein 60 Minuten GANZKÖRPERWORKOUT( Ist viel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal. Außerdem muss dein Kfa(Körperfettanteil) unter 10% sein,sonst dauert es länger bis man das sixpack sieht.Du hast eher ein bisschen höheren Fettanteil. Du kannst deinen kfa auch am Handy im Internet berechnen :)

Viel Glück

MiilkaWay  10.07.2016, 18:21

Danke für den Stern :)

Oh, ne ich glaube dein Fettgehalt ist etwas hoch. Du musst wohl trainieren. (Aber vergiss nicht Pausen einzulegen!). Spare auch mal 2 Wochen mehr ein!