Frage von Sirloosens, 178

Sixpack in 6 Wochen mit 15?

Hallo wie bekomme ich in 6 Wochen ein gut sichtbares Sixpack? Ich habe auch schon einen anstatt aber ich weiß nicht mehr weiter und wollte wissen ob ihr mir Tipps und Übungen sagen könnt die mir weiter helfen. Danke schonmal im voraus LG Dennis PS das Bild ist mein bisheriger Ansatz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiilkaWay, 67

Hey,ich bin 13,weiblich und habe in 3 Monaten ein sixpack bekommen. Ich mache 3 mal die Woche ein 60 Minuten GANZKÖRPERWORKOUT( Ist viel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal. Außerdem muss dein Kfa(Körperfettanteil) unter 10% sein,sonst dauert es länger bis man das sixpack sieht.Du hast eher ein bisschen höheren Fettanteil. Du kannst deinen kfa auch am Handy im Internet berechnen :)

Viel Glück

Kommentar von MiilkaWay ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von FlyingCarpet, 57

Das sieht wirklich nicht schön aus; kauf Dir dieses Buch. https://www.amazon.de/Sexy-Sixpack-Flacher-straffer-Wochen/dp/3442167485

Antwort
von Nico0363, 61

Oh, ne ich glaube dein Fettgehalt ist etwas hoch. Du musst wohl trainieren. (Aber vergiss nicht Pausen einzulegen!). Spare auch mal 2 Wochen mehr ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten