Frage von tobicocking, 230

Ist das schon ein Ansatz von einem Sixpack?

Ist das schon ein Ansatz von einem Sixpack? Wie lange werde ich noch üben müssen und welche Übungen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miaschlau, 179

Vllt ist es nur Einbildung aber man kann Ansätze erkennen , ich schätze wenn du noch 3-4 Monate weiter so machst dann sieht man es deutlicher ....
So mehr Sport du machst und so besser du auf deine Ernährung achtest desto schneller geht das natürlich 😉
Viel Erfolg

Kommentar von tobicocking ,

Danke Miaschlau hast du einen Sixpack?

Antwort
von Canteya, 139

Nein, nix mit Sixpack. Da wirst du schon noch paar Jahre trainieren muessen. Achte auf deine Ernährung und deinen Körperfettanteil - genügend Bauchmuskelübungen gibt es ja im Internet. Viel Erfolg!

Kommentar von GloriaGeorge ,

was babbelst du mit Jahren der braucht noch 2 Wochen ingesammt braucht man für einen Sixpack 7 Wochen.Wenn du was nicht weißt dan sag auch bitte nichts echt immer diese unwissenden alten Leute.Ich bin eine Girl 16 Jahre und brauchte 10 Wochen der Junge braucht ab jetzt ca.2-3 Wochen mach im keine falschen Hoffnungen und bevor du was sagst denk mal nach.

Antwort
von Hilfen, 42

xDDDDD lachflash des Todes (sorry) aber nein... das ist kein Sixpack ;) eher ein kleines Speckpack :)

Antwort
von AlinaKhe, 6

Wieso gibt deine Mama dir denn ein Tablet und erlaubt dir auf seiten zu gehen die nichts für dich sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten