Ist das schon ein Ansatz von einem Sixpack?

Bauch - (Bauch, nackt, Sixpack) Bauch - (Bauch, nackt, Sixpack) Bauch - (Bauch, nackt, Sixpack) Bauch  - (Bauch, nackt, Sixpack) Bauch wellig - (Bauch, nackt, Sixpack) Bauch wellig - (Bauch, nackt, Sixpack) Bauch wellig - (Bauch, nackt, Sixpack) Bauch wellig - (Bauch, nackt, Sixpack)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ist es nur Einbildung aber man kann Ansätze erkennen , ich schätze wenn du noch 3-4 Monate weiter so machst dann sieht man es deutlicher ....
So mehr Sport du machst und so besser du auf deine Ernährung achtest desto schneller geht das natürlich 😉
Viel Erfolg

tobicocking
Fragesteller

Danke Miaschlau hast du einen Sixpack?

Nein, nix mit Sixpack. Da wirst du schon noch paar Jahre trainieren muessen. Achte auf deine Ernährung und deinen Körperfettanteil - genügend Bauchmuskelübungen gibt es ja im Internet. Viel Erfolg!

GloriaGeorge  23.10.2016, 20:19

was babbelst du mit Jahren der braucht noch 2 Wochen ingesammt braucht man für einen Sixpack 7 Wochen.Wenn du was nicht weißt dan sag auch bitte nichts echt immer diese unwissenden alten Leute.Ich bin eine Girl 16 Jahre und brauchte 10 Wochen der Junge braucht ab jetzt ca.2-3 Wochen mach im keine falschen Hoffnungen und bevor du was sagst denk mal nach.

verreisterNutzer  24.03.2020, 13:34
@GloriaGeorge

🤦‍♂️ die antwort ist zwar schon lange her aber wie kann man so dumm sein , jeder hat eine unterschiedliche Dauer bis er einen Sixpack bekommt , manche brauchen Jahre und manche Wochen , was laberst du dann von ja der Brauch exakt 2 Wochen dann sind die 7 Wochen Training erreicht und er hat einen Sixpack , boah krass wie dumm man in diesem Alter sein kann

Wieso gibt deine Mama dir denn ein Tablet und erlaubt dir auf seiten zu gehen die nichts für dich sind?