Sitzt ihr gerne so vor euch hin und denkt an eure schönen, alten Zeiten und Erinnerungen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja. 72%
Ne 28%
Kp 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich schreibe gerade so eine Art Memoiren für meine Enkel. Ein echtes Wechselbad zwischen Nostalgie und derben Lachanfällen.

Ja.

Ja Vorallen ans Jahr 2009. Ich schaue dann hoch zu meiner Gedankenwolken der Erinnerungen. Es war ein ganz besonderes Jahr für mich. Ich hatte im diesem Jahr meine Jugend nachgeholt. Mit 23 Jahren. Weil ich davor wegen Agoraphobie meine Jugend und bis 23 nur daheim verbracht habe. 2009 meine erste eigene Wohnung. Meine ersten richtigen Partys miterlebt. Schöne Momente im Freundeskreis und in den Partys. 4 kurze Beziehungen mit 4 verschiedenen Frauen im Jahr 2009. Mein erstes Mal am 09.11. 2009 zwischen 20:15 und 22 Uhr es lief Stadt der Engel auf Kabel 1 dabei. Manchmal kommen mir auch die Tränen wenn ich an das Jahr 2009 denke weil es so besonders und einmal war . Und weil es weh tut weil ich nie mehr wieder so ein Jahr miterleben werde.

DieFremde123  26.04.2024, 17:08

Da kommt noch so viel mehr!!!

Zirkusliebe  26.04.2024, 18:02
@DieFremde123

Gesundheitlich leider nicht mehr viel möglich. Aber dafür machen mich meine 2 graupapageien glücklich. Ein Fan von Real madrid zu sein. Und edelsteine zu sammeln . Kochen . Und reisen

Zirkusliebe  26.04.2024, 18:17
@DieFremde123

Hüft Arthrose. Bin froh wenn es Mit der Arbeit klappt und mit den Reisen Bewegungsmäßig zu not mit Schmerzmittel. Und jeder Zeit kann ein schub von Agoraphobie kommen. Aber ich kann sagen habe mit Partys und Beziehungen genug erlebt und das erlebt auch was ich mochte. Und eine Beziehung möchte ich nicht mehr. Ich will keine Beziehung mehr und habe damit abgeschlossen. Mir ist die Unabhängigkeit und Freiheit wichtiger. Ich gehe auch das Risiko nicht mehr ein das sie mich früher oder später wegen meinen Fehlern und Krankheiten verlässt und ich bin allgemein nicht einfach. Bin ein Enfant terrible. Ich hatte meine Beziehungen und habe mich früher genug ausgetobt. Eine Beziehung tue ich mir nicht mehr an . Wenn ich Pech habe habe ich mehr Leid als Freude daran. Wenn es schief geht

Nicht nur wenn ich so sitze. Auch wenn ich etwas tue, egal was und wann, lebe ich in Erinnerungen an damalige schöne Zeiten. Ich trage sie wie einen kostbaren Schatz in meinem Herzen.

Ne

Ich lebe im Hier und Jetzt und so viele "gute alte Zeiten" hab ich noch nicht 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Vor allem, wenn ich traurig bin, oder einfach so Erinnerungen hochkommen ist es für den Moment schön.

Danach bin ich aber wütend auf mich, dass ich mich daran erinnere, weil ich ganz genau weiß, dass ich diese Erinnerungen und Momente nie wieder erleben werde.

7veren⁷