Sitzt ihr gerne bei euch zu Hause vor eurem PC oder TV komplett im dunkeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

jop wa :D 56%
geht so wa 31%
ne, find ich irgendwie unheimlich 13%

13 Antworten

Sitzt ihr gerne bei euch zu Hause vor eurem PC oder TV komplett im dunkeln?

Warum sollte ich? Komplett dunkel kann es ja nur sein, wenn der Monitor bzw. der Fernseher aus ist, denn sobald die was anzeigen, ist auch ein gewisses Licht im Raum da. Wenn diese aber aus sind, warum sollte es für mich irgendwie relevant sein, davor zu sitzen?

jop wa :D

Mach ich tatsächlich oft, ist irgendwie angenehmer für die Augen, find ich. Ich schlafe auch immer mit Fernseher ein, da will ich es auch lieber dunkel haben.

Ich fände es zwar nicht unbedingt unheimlich, aber ich liebe es doch mehr freundlich und hell.

geht so wa

Hallo

Nur, wenn ich mich komplett darauf konzentrieren möchte. Normalerweise habe ich aber ein Licht an, auch, um die Tastatur zu nutzen, und eben auch sonst noch was zu sehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Nein, aber nicht weil ich es unheimlich finde, sondern weil es einfach praktischer ist, die Tastatur sehen zu können.