Sitzt ihr ebenfalls gerade in der Arbeit?

10 Antworten

Ich bin Zuhause, allerdings mache ich hier die Homeoffice. Ist auch nicht viel besser, hier werde ich ständig abgelenkt. Und im Bett arbeiten geht auch nicht unbedingt, da schlafe ich nur ein...

Jap. Aber bis es nach Hause geht dauert es noch etwas, hab erst angefangen.

Markus1409
Fragesteller

Outch. Bin schon seit 07:30 im Dienst

Nö zum Glück nie, und die Uhrzeit spielt bei mir eh keine Rolle ;-D

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Arbeit)
Markus1409
Fragesteller

Ich vermisse mein , arbeitsloses Leben.

sumpfbub  07.11.2023, 14:33
@Markus1409

Hättest es mal für ein paar Nachhilfestunden Deutsch nutzen sollen.

Jesko224  07.11.2023, 14:36

Dass der Staat aber auch mehr Geld an Arbeitlose zahlt, als an Personen die einen schelchtbezahlten Job haben... Wenn jeder auf Bürgergeld bestehen würde, dann hätte das schlimme Konsequenzen.

Markus1409
Fragesteller
@Jesko224

Ich rege mich darüber nicht auf. Tatsache:Wr fahren Autos. Die nur das Methadonprogramm.

Leider ja, aber nur mehr 1 Stunde von daher halb so wild.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stell dir vor du wärst in einer anderen Dimension wo jeder Mensch Doppelgänger hat die aber älter sind und so vertreibst du zeit

Markus1409
Fragesteller

Hab nunmal nicht den spannendstn job.

Markus1409
Fragesteller
@DJBLYATMAN

Ja... Toll.... Ich sitze hier und bewache das Gericht. Hier baut nur selten einer Müll, daher sitze ich nur rum.

Markus1409
Fragesteller
@Morgenmuffl

Welches? Nein, das Gericht ist nicht sehr groß. Man könnte meine Identität innerhalb von Minuten feststellen.

Markus1409
Fragesteller
@DJBLYATMAN

Ich bin in einer privaten Sicherheitsfirma die staatlich angestellt ist.
Da ich Schusswaffen tragen darf, arbeite ich zurzeit als Gerichtswache für Notfälle wie Schießerrein, Geiselnahmen und generelle Gewalttaten. Das passiert dort aber eher selten, daher ist es 8 Stunden aufm Arsch sitzen und zocken.