Habt ihr schon mal in der Schule/auf der Arbeit/zu Hause wichtige Unterlagen nass gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Mungukun  08.03.2024, 23:32

Bezieht sich die Umfrage jetzt auf das nass machen oder auf das retten?

7veren
Fragesteller

Nass machen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Einmal mit Schulsachen. In der Grundschule ist mir irgendwas in den Rucksack gekippt. Dann habe ich es einfach eintrocknen lassen. Auf der weiterführenden Schule ist mir etwas auf meinem Schreibtisch übergelaufen, da habe ich ein Buch liegen gehabt. Ich habe es über der Heizung getrocknet. Einmal hatten wir Distanz Unterricht und wir hatten Englisch, wo ich sowieso kein Bock drauf hatte, aber irgendwie war es einer meiner besten Englischstunden, weil ich irgendwie etwas verstanden habe. Trotzdem habe ich mich gelangweilt und habe mir das Bein mit nassem Bundstift angemalt. Das Wasser ist auf mein Heft gekommen, aber ich habe es raus gepresst.

LG 123455958

123455958  10.03.2024, 12:53

Danke für den Stern.

Nein

Wichtige Unterlagen nicht. Was ich aber mal geschafft habe, ist, mit Salatsauce mein iMac temporär lahmzulegen. Das stand dann über Nacht zum Trocknen in der Küche kopfüber auf dem Tisch und ich hatte schon Angst und Bange, dass ich das Gerät ersetzen muss.

Ist aber noch einmal gut gegangen.

Ja

Ja, habe ich tatsächlich schon mal. Aber konnte es zum Glück noch retten. Sah zwar danach nicht mehr so schön aus aber gut. Passiert mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne
Ja

Mein komplettes Mathebuch. Es hat geregnet, aber so richtig.

Nein

Ist mir glaube ich denke ich, in meiner gesamten Schulzeit bis jetzt zum Glück noch nie passiert.