Warum ist man immer so glücklich nach der arbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also besonders glücklich bin ich nach der Arbeit eigentlich nie, - ich reflektiere dann die Ereignisse des Tages, - und ob meine Entscheidungen so richtig waren, - und plane in Gedanken schon den nächsten Arbeitstag. - Bei akuten Problemen lese ich dann auch schon mal Fachliteratur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H4CK3R007  27.03.2023, 18:04

Wenn man endlich Zuhause ist, wird man glücklich :)

Ja der gelobte Feierabend ist Tag für Tag ein absoluter Lichtblick

Klingt als ob du deine Arbeit nicht grad sehr magst.

XmmX12
Fragesteller

Wer mag schon arbeiten xD , es gibt keine Arbeit die 8 oder 9h glücklich macht und das mehrere Jahre lang

ewigsuzu  22.03.2023, 12:14
@XmmX12

Naja es gibt arbeiten da is man zufrieden, es gibt welche da erarbeitet man sich träume und es gibt welche die man nur wegen Geld macht, hast du drittens würd ich dochn wechsel überlegen.

XmmX12
Fragesteller
@ewigsuzu

Traum hatte ich nur Fußballer zu werden aber das ist auch schon längst vorbei sonst eigentlich nichts mehr, also so ein sport verein wo man mit vielen leuten trainiert das ist geil aber 8h das wird nicht gehen aber ja ich bin halt elektroniker und im sommer fange ich mein Techniker zu machen, aber auch einfacher nur damit Die drecks arbeit nicht machen muss und bekomme halt mehr geld und kann paar stunden verringern. Es ist der Theorie interessant aber 8 h lang ne danke xD

ewigsuzu  22.03.2023, 12:22
@XmmX12

Jepp durchgehend immer dasselbe tun ist Langweilig, da muss man schauen wie man seine Abwechslung reinkriegt.

ich schließe ab und fahre nach Hause