Sitzsack mit Stoff aus Baumwolle oder Nylon? Was ist besser?

2 Antworten

baumwolle ist robuster

wenn kunstfaser dann lieber polyester

nylon vielleicht besser abzuwischen, aber auf nylon wirste schwitzen und schon nach minuten in deiner eigenen suppe sitzen vor sllem im sommer

poste doch hier unter meinem kommentar mal gerne die links, schau ich mir an

Bonawachs
Fragesteller

Überlege mir diesen zu kaufen, dann wohl in Baumwolle und nicht Nylon

allgemein immer Baumwolle, weil alles palstikzeugs nicht atmet und man dann zb eher am hintern schwitzen kann zb, allgemein find ich Baumwolle auch angenehmer im Gefühl

Bonawachs
Fragesteller

Okay, gut zu wissen.

Ich hab auch eher zu Baumwolle tendiert weil Nylon ja auch nichts ist was natürlich vorkommt und kA denke mir immer Naturstoffe sind "gesünder"

sensibelchen02  28.03.2024, 13:22
@ewigsuzu

na doch, das kann schon gesünder sein. kunststoffe dünsten auch aus. google mal endokrinologisch und synthetik fasern