Preis für einen Meter normalen Baumwollstoff?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hej Lenchen,

"normaler Baumwollstoff" kostet 6,90€/lfm. 5m + Versand bei Dir für 39,40€...

nur für den Stoff also 5,50 zuviel bezahlt, Preis würde atm auch für unseren Laden in Bremen gelten... fraglich ist aber, ob selber holen am Ende günstiger geworden wäre ;)

LG Chris

Wieso lässt Du Dir keine Quittung geben? Und wenn Ihr nix vereinbart habt.. natürlich gibt es verschiedene Qualität. Wenn sie dann nicht die billigste nimmt, bist Du schnell höher. 8€ pro Meter ist nicht teuer, wenn man nicht grad irgendwo nen Sonderposten erwischt. Was meinst Du denn, wie billig das hätt sein sollen, wenn Du ja selber eher keine Ahnung hast? Nebenbei: Wenn Du Ihr nicht vertraust, warum hast Du sie dann +berhaupt gefragt und nicht mal um Quittung gebeten?

Man kann durchaus Baumwolle für 40 Euro kaufen, IN der Ikea gibt es diese aber auch zwischen 5 und 1o Euro. Lass Dir die Quittung zeigen

40 € für 5 Meter Baumwollstoff ist ein ganz normaler Preis im Einzelhandel. Wenn du weißt, wo es den billiger gibt, sag bescheid. Den Weg nach Bremen kannst du dir sparen. LG Heike

Das kommt ganz auf die Qualität an. Hatte denn deine Freundin keine Quittung? Du kannst ja mal in das Geschäft gehen wo deine Freundin gekauft hat und die Preise vergleichen, dann weist du ob sie dich besch... hat. :o)

lenchen96
Fragesteller

Nein,eine Quittung hatte sie angeblich nicht.Wird wohl daraufhinauslaufen dass ich noch mal ganz nach Bremen juckeln muss um nachzufragen.

Fritzhero  02.07.2012, 17:58
@lenchen96

Scheint keine gute Freundin zu sein. Denn normalerweise bekommt man eine Quittung die man aufhebt.