Tüllrock nähen. Wie viel Meter?

1 Antwort

Also normalerweise ist der Tüll 1,4o m breit.

Also überlege, wie weit der Tüllrock sein soll. nimme Deine Hüftweite x 2. Dann rechne die Länge aus,die Du haben möchtest, so kannst Du sehen, ob Du 1 mtr oder 1,50 mtr. brauchst, denn ich weiss ja Deine Größe nicht und auch nicht wie lang der Tüllrock sein soll.

Tüll franst nicht aus,so dass Du keinen Saum dazu rechnen mußt. Ich denke, Du hast Dir schon überlegt, wie Du alles in der Taille einhalten mußt. Also ich wünsche Dir viel Erfolg und Grüße von Monika