Sitznachbarin macht komische Geräusche, wie kann ich ihr sagen, dass es mich stört?

4 Antworten

Es ihr sagen mit deinem Mund. Dafür hat der liebe Gott dir einen gegeben.

Sitznachbarin macht komische Geräusche, wie kann ich ihr sagen, dass es mich stört?

Indem Du es einfach machst. Kann man ja höflich drauf hinweisen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Sag es ihr einfach so wie es ist. Wenn ihr euch gut versteht sollte das kein Problem sein.

Erst einmal mitfühlend fragen was los ist, vielleicht hat sie ja eine Erkrankung der Atemwege. In dem Fall kannst du sie nicht kritisieren.