Sitzen bleiben auf dem Gymnasium?

1 Antwort

Joa du kommst erstmal in die nachprüfung und dann vllt aber wenn du dich jz anstrengst und einfach bisschen mitmachst und den physik lehrer fragst was du machen kannst um auf ne 4 zu kommen safe nd

tomke716
Fragesteller

die 5 in Physik kann ich halt mit einer 2 in Kunst ausgleichen oder halt mit anderen Fächern…Mathe steht nicht fest,es hängt von meiner jetzigen Arbeit ab.Aber Mathe konnte ich auch letztes Jahr auslgleichen mit Französisch.Das kann ich jetzt auch

tomke716
Fragesteller
@Lenaelena

Doch natürlich hä.Ich gehe auf ein Gymnasium in Niedersachsen.Soweit ich weiß bleibe ich mit 3 5en sitzen.Aber zwei 5en kann ich ausgleichen

Lenaelena  21.04.2024, 12:23
@tomke716

Warum fragst du dann lmao bei uns is das nd so das war nur so wärend corona bei uns

Schachpapa  21.04.2024, 12:24
@tomke716

Physik mit Kunst? Solte schon ein Hauptfach sein.

Ohne Bundesland ist das eh Spekulation.

Lenaelena  21.04.2024, 12:26
@Schachpapa

Ne physik is ja kein hauptfach ein hauptfach muss man mit hauptfach ausgleichen

tomke716
Fragesteller
@Schachpapa

Man muss Hauptfach mit Hauptfach und Nebenfach mit Nebenfach ausgleichen.Das bedeutet,Physik mit einem Nebenfach wie Religion,Kunst,Chemie…das kann ich.Mathe kann ich mit französisch ausgleichen