Sitze hinten und schlecht für mündliche note?

1 Antwort

Erstens, es hängt garnicht dran ab wo du sitzt, sondern wie du mitarbeitest und dich meldest.

Zweitens wenn die Lehrer nd sehen dass du dich gemeldet hast, dann geh Ende der Stunde zu dem Lehrer und sag du hättest dich gemeldet und fertig

Außerdem das die Lehrer beim nächsten Mal einfach aufpassen sollten, damit du eine gute Note haben willst. Das müssen die Lehrer berücksichtigen.

Lunaaaaaa444
Fragesteller

Erstens Ich melde mich 10x pro Stunde und werde nicht gesehen. Zweitens ich kann doch nicht jede einzelne Stunde zum Lehrer gehen und sagen ,,ich habe mich gemeldet” Außerdem hättest du dein Gehirn eingeschaltet hättest du aus meiner Frage heraus gelesen das meine Lehrer sowas nicht berücksichtigen. Also kleiner Tipp benutz es 🧠! Und wenn du keine guten Antworten liefern kannst dann lass es, es sei denn du willst ein ,,nicht hilfreich“ kassieren.

Amizada  05.02.2024, 00:10
@Lunaaaaaa444

Bro denk du erstmal nach, wann hab ich gesagt dass du jede stunde dahin gehen solltest. Noch ne Sache, wenn du so ne Antwort nd richtig annehmen kannst, brauchst du nd zu fragen und wenn du selber weißt dass eh nichts nützt dann sei lieber leise und frag nd so dumm

Schönen Gruß 😊