Sinusbot klingt blechern schlecht klangqualität was tun?

3 Antworten

Probier mal den Codec im Channel auf Opus Musik Qualität 10 zu schrauben

DnGrSx33
Fragesteller

haben wir probiert leider auch keine besserung

DnGrSx33
Fragesteller
@DnGrSx33

Wurde vom serverowner angeblich gemacht/ bin nur admin der sich drum künmern soll

Im Teamspeak Channel solltest du den Codec auf Opus Musik ändern damit es sich besser anhört. Am Channel ist dann ein Musiknoten Symbol.

Welche Sinusbot Version verwendest du? Mach am besten mal ein Update des Sinusbot das behebt auch oft ein paar Fehler.

Was ich schon oft erlebt habe ist, dass die Hardware des Server auf dem der Sinusbot läuft einfach zu schlecht oder total ausgelastet ist. Probiere mal den Bot auf einen anderen vServer o.ä. zu schieben ob er sich dann immer noch so anhört.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

verwendest du Opus Music im entsprechenden Teamspeak Channel?

Wende dich notfalls an den Entwickler oder Support der Software.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
DnGrSx33
Fragesteller

Soweit ich es weiß nein, muss aber dazu sagen das ich selbst nicht viel ahnung vom ts habe. und nicht mal Opus kenne bzw kannte. Mfg

DnGrSx33
Fragesteller
@Marc

Leider nein bin zurzeit mit 4Netplayers in Kontaktgetreten um eine Lösung zu finden. sobald ich eine Lösung habe werde ich sie hier mitteilen

DnGrSx33
Fragesteller
@Marc

Nach bearbeitung mit 4NetPlayers, einem restet des servers so wie die passende einricht mit Opus Music und der einstellung der Klangqualität über Ts Einstellung konnten wir schon eine besserung bis lautstärkepegel 50 erziehlen, danach war ein update für Sinusbot möglich und nach diesem wurde der fehler komplett behoben. Jedoch ist stream und manch andere kleine sachen noch nicht möglich. Arbeiten weiter an dem Problem.