Frage von NoArtFX, 37

Welche Guten Radiosender gibt es noch (Teamspeak)?

Hey Leute!

Ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar guten Radiosendern die Streams haben, für meinen Teamspeak 3 Server. Derzeit sind schon YouFM, IloveRadio, IloveBravo vorhanden. Ich suche noch so 10-20 Radiosender die gut sind :D Richtung ist eigentlich egal, solange es kein Jodeln ist :D

Bitte auch nur Radiosender mit Streams reinschreiben :) Also keine Funksender. PS: Die Sender laufen dann über den Sinusbot (Falls es wen intressiert :D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 29

Rautemusik Clubstream..

Schau mal auf shoutcast.com 

Dort kannst du nach deinem Lieblingsgenre suchen und bekommst hunderte Antworten ;-)

Antwort
von DoktorLp, 26

Also ich höre sehr sehr gerne ö3 webradio

Kommt einfach tolle musik

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 17

Hallo,

besonders beliebt sind "weareone.fm"-Sender (http://www.weareone.fm/) und "I Love Radio"-Sender" (http://www.iloveradio.de/).

LG

Kommentar von NoArtFX ,
IloveRadio, IloveBravo

Aber egal....

Danke für die Antwort :)

Kommentar von tsSupport ,

Ich verstehe deine Nachricht nicht ganz.