Sinn dieser Pauschale?

2 Antworten

Meine Vermutung: Vielleicht genau deswegen, damit niemand „eine Abkürzung“ sucht, sondern ihnen die 3 Monate gewährt, die eben zum Anreiten üblicherweise nötig sind?

Weil es schon fast geschenkt ist!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

AquaGirlie
Fragesteller

Wie ist das gemeint?

AquaGirlie
Fragesteller
@StRiW

Schon aber was von beiden ist dann günstiger

StRiW  23.03.2022, 18:56
@AquaGirlie

Keines von beiden,

bei dem ersten Kaufst Du einen Monat und dann einen zweiten und einen dritten wenn du magst. Bedeutet aber nicht das Du auch einen Platz bekommst.

Bei dem zweiten Kaufst Du gleich ein 3 Monatspaket, und der Platz ist Dir sicher. Dieser kann aber nicht eingekürzt werden.