FitX zieht 77€ euro ab?

2 Antworten

naja, 24 für august + 29 für die anmeldung ist ja normal.

die anderen 24 haste dann für den juli bezahlt. des is immer so bissl grauzone. in meinem studio hab ich mich z.b. bei der neueröffnung angemeldet (deshalb die 29 euro gespart) und mein vertrag wurde dann auf den ersten des nächsten monats gelegt (war auch am 28ten oder so da). hat der trainier von sich aus gemacht damit ich mir eben für die paar tage des geld spare.

bei dir ham ses halt nach vorschrift gemacht. von daher.... nicht unnormal. hättest auch selber dran denken oder fragen können.