9 Euro-Ticket Mehrfach hintereinander Kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben 9 Tickets hier. für drei als 3x Juni; 3x Juni und 3x August.

Du verstehts was falsch 1 Ticket gilt vom 1 des Monats bis 30/31 des Monats das heißt nicht das du nur für Juni kaufen kannst. Du wählst beim Kauf den Monat aus, dann weiteres Ticket und den nächsten Monat.

Du kannst dir für jeden der drei Monate ein Ticket kaufen.

Du kannst auch in jedem Monat 100 Tickets kaufen, aber eben nur eins nutzen. Also, ja. Du kannst natürlich für jeden Monat eins kaufen

Ja, du kannst im Juni eins kaufen, im Juli eins und im August nochmal.

Du kannst 3 x hintereinander kaufen: Juni, Juli, August