Singt ihr unter der Dusche 😅?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein,nie 🤨 63%
Manchmal 30%
Ja, immer haha 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Hey! :D

Aber nur immer die anderen zu nerven😁😁

Ich dusche 2x mal am Tag sehr kurz und eiskalt, da ist keine Zeit zum Singen. 🤓

Schnell einseifen und abduschen.

Ich liebe eiskaltes Wasser. Warme duschen find ich nervig. 😶‍🌫️

Nur beim Nassrasieren singe ich, da ist Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,nie 🤨

Nö, das heb ich mir auf wenn ich angeheitert draußen mir Freunden unterwegs bin, das macht einfach mehr Spaß ;-)

Zuhause läuft ein 2.1 System mit Mp3 Player im Bad, entweder mit Musik oder Hörspiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxIssyXx
Fragesteller

Wie cool 🤩

Manchmal

… obwohl ich es nicht kann.

Ich mache es meist sowieso nur aus Spaß, damit meine Mutter reinplatzt und sagt, dass ich mit dem Singen aufhören soll🤣

Und du? 😘

Nein,nie 🤨

Ich kann absolut nicht singen.😂😂😂

Ich lass es lieber:)😂