Singer Nähmaschine Curvy 8763 piept und Faden verheddert sich?

3 Antworten

Schau mal, ob der Hebel für's Knopfloch oben ist, also außer Betrieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir hatte sich ein Stück Nähgarn im Inneren zwischen der Fadenspannung gesetzt.Kommt man nur durch aufschrauben dran.Fehler behoben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Piepemn und das Stoppen ist ein Alarm

wenn Du googlest, siehst Du dass es das Problem wohl öfter gibt und gab...

einer Userin hat gründliches säubern geholfen ... eine andere musste die Mschine an Singer einschicken

also am Besten mal direkt an Singer wenden .... oder an einen Laden, der auch repariert