Singer 2250 Aufspulen funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Ich habe das tatsächlich auch mal mit meiner Nähmaschine gehabt. Habe dann die Seite (rechts) abgeschraubt und mal geschaut. Da war tatsächlich etwas abgebrochen...wenn du dich traust, kannst du ja mal schauen. Meine Maschine war leider zu alt und das kaputte Teil konnte nicht nachbestellt werden.

Wenn die Maschine ansonsten normal näht, kann es sein, dass in dem Aufspul-Mechanismus etwas gebrochen oder ausgeleiert ist.

Ein Mechaniker bekommt das sicher wieder hin.

Wenn du die Maschine in einem Fachgeschäft gekauft hast, kannst du auch einfach mal dort anrufen und nachfragen, ob die einen Tipp für dich haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren
Goodnight  11.02.2019, 22:44

Das ist bei einer Singer leider nicht gesagt, dass man die wieder hin bekommt.

Musst du zum Mechaniker bringen.