Singapur?

2 Antworten

Genial. Riesiges Zimmer fast ganz oben gehabt. 1 Nacht hat aber 450€ gekostet. Unten ist aber günstiger. Hatten ne super Aussicht auf Gardens by the Bay und der Zugang zum Infinity Pool natürlich (Leider oft sehr voll!)

Wir haben 2 Wochen in Singapur verbracht und es war herrlich. Hatten 2 Wochen das Holiday Inn gebucht, weil es auch ein Infinity Pool hat und kosten günstiger ist. Aber die letzte Nacht musste dann im Marina Bay Sands sein und es war ein Traum.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Reise, Reisen und Urlaub)  - (Urlaub, Reise, Reisen und Urlaub)

Der Preis wäre mir egal super Hotel. Haber leider nur ein Lay Over von 10 Stunden in Singapur sonst hätte ich es gebucht