Hotel in Türkei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich war ich da 2014 und 15 und ich fand es super 👍

All inclusive plus mit super Angebot und klasse Pools sowie Zimmern

hatten sogar einen Optiker im Hotel

Dptmn  21.06.2021, 16:27

Danke für den Stern ⭐️

Das nicht, aber schau dir im Internet mal die Bewertungen, auch die negativen Bewertungen an und auch die, die in der Corona Zeit geschrieben wurden. Ich habe festgestellt, dass viele Bewertungen, nicht nur in der Türkei auch woanders in der Corona Zeit nicht so gut ausfallen, weil der Service nicht mehr so ist, wie er einmal war.

Ist doch überall das Gleiche. Schlechtes Essen und dazu Kiesstrand.

Darfst du überhaupt ohne PCR dahin? Wird dann nämlich ruck zuck teuer.

Gönn dir lieber Thailand oder Phills